Mittwoch, 10. Oktober 2012

Was lange währt , ...

wird,in meinem Fall ,endlich fertig.
Schon lange lag für Hanna eine zugeschnittene Tasche rum und wartete auf die Fertigstellung.

Eine HOLIhandbag von Frau Liebstes . Da Hanna Mittwoch Ki-turnen und Freitag kreativ Tanzen hat musste noch eine Tasche für ihr Ballettröckchen,Schläppchen und Oberteil her.
"Aber mit Ballerina Mama  " "Ja Kind"  ;)

Die Stickdatei ist von Eladu  Pina Pirouette und schnell gestickt.

Stoffe hat sich Hanna ausgesucht.












Hanna hat eben schon ganz stolz ihre neue Tasche durch´s Haus getragen.*freu*

In diesem Sinne lebe bunt und farbenfroh.

♥liche Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Boah sandra, die ist ja zuckersüß!!!

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Neidisch... so was schönes ...will noch mal Kind sein...hoffe dir/euch geht es gut, werde demnächst wohl in Marburg einen Aufenthalt in den Lahnbergen absolvieren müssen :(
    LG Andrea S.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden! Gefällt mir auch sehr gut! Bisher habe ich mich noch nicht so viel an Taschen getraut. Aber ich muss mich wohl auch an einer versuchen, bei Deinem schönen Beispiel.
    Einen schönen Blog hast Du, werde jetzt erstmal bei Dir lesen.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen