Donnerstag, 13. September 2012

mal was für mich Teil 2 in lüülllaaaa

Wieder eine Joana. Die Idee mit dem Desig.. Cord ist mir heute Morgen beim Auto fahren eingefallen so das ich es am späten Vormittag gleich umgesetzt habe.
Am Hals ist sie mir leider zu weit,wäre ich mal bei Größe L geblieben und nicht wie gedacht "passt evt besser obenrum M". Frau sollte bei bewährtem bleiben*örgs*

Am besten ich schreibe mir das dick auf den Schnitt.


 

 Mal ein "Tragebild "  ;)


hinten mit halber Blume







Nun warte ich auf den nächsten Stoffmark,am 30.9 ist in Frankfurt oder auch in Siegen,mein Jersey Vorrat geht langsam nur Neige.
Mal schauen wo ich hingehe.

Und Ihr ?

♥liche Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Ui, die schaut ja echt klasse aus!! Muss mir auch unbedingt mal die Langarm-Version nähen!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööööööööööön hast das gezaubert :-)
    ich hab meine viiiel zu gross gemacht und muss jetzt nochmal von vorne...und stoffmarkt ist so weit *schnüff*
    hach...manchmal müsst man sich flügel aufstecken können...
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Sachen.
    Da bleib ich gern als Leser mal hier :-)
    LG Petra
    http://meilensteine-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen