Montag, 22. Oktober 2012

Usedom

Hach ich mag den Schnitt und könnte ihn rauf und runter nähen.
Kennt Ihr das auch ?
Wenn ich erst einmal einen passsenden Schnitt für mich gefunden habe bleibe ich dabei und freue mich das ich nichts daran ändern muss.
Genäht habe ich Usedom von Schnittfreif in Gr. L schmale Version.
Da ich immer so am Hals friere,Frau ist ja auch nicht mehr die jüngste,*lach* habe ich einen Shelly-Kragen drangebastelt. Der Stoff hat dafür leider nicht gereicht und so musste ich ein neues Stück annähen. Damit man die Naht nicht sieht wurden 3 Jerseystreifen geflochten und über die Naht festgemacht. Ich bin noch unschlüssig ob ich das so lasse oder wieder abtrenne.
Menne meint das wäre so ein "gewurschtel"

Was meint Ihr ?



Jetzt gehe ich zu meinem nächsten "Projekt"Jacke für mich.

Wünsch euch einen schönen Tag und lebt bunt und farbenfroh

♥liche Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Ach wie schön ... Das Shirt würde ich auch anziehen. Mein Schnitt ist Shelly; hab auch schon einige Varianten im Schrank davon hängen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen