Freitag, 3. August 2012

Schummel "Lieblings-Sachenfinderrock"

Da wir Morgen einen runden Geburtstag feiern und Hannakind gerne einen Rock anziehen möchte und sie meinen "Lieblingsrock" von allerlieblichst  gesehen hatte und mir sagte "Mama ich möchte auch genau so ein Rock mit dem Stoff  haben " konnte ich natürlich nicht nein sagen. Das Kind den HL Stoff toll findet hat mich ein wenig überrascht sind das doch so gar nicht ihre Farben. Einen kurzen  innerer Kampf musste ich mit mir führen wollte ich doch noch einen Loop für mich daraus nähen. Aber .........    Ihr kennst das sicherlich,wenn Kind sich das (genauso nähen) wünscht *lach*

Genäht habe ich einen Sachenfinderrock mit der  "Schlaufen-Idee " vom Lieblingsrock.
Hanna hat sich die Stoffe und Tüddelkram selbst ausgesucht.Mit dem Bündchen hatte ich so mein Kampf*grummel* Es war immer noch so weit.Das Bündchen ließ sich bis Bagdat ziehen. Ich muss gestehen das ich nach dem x ten Versuch,nee ich hatte keine Lust mehr zum auftrennen,hinten einfach 2 kleine Abnäher ins Bündchen genäht habe. Passt,wackelt und hat Luft und Hannakind ist stolz wie Bolle.   ;)













Dann steht ja der Feier Morgen nichts mehr im Wege.

Schönes Wochenende,

♥liche Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen