Donnerstag, 16. August 2012

Geschenke

für 3 Kinder habe ich genäht. Die Stoffe hat sich die Kundin ausgesucht.Sie hat gemerkt das es nicht so einfach ist die passende Stoffkombi zu finden denn sie hatte im Regal gesucht,angehalten ,verworfen.
Gut das es mir da nicht alleine so geht. Manchmal greife ich in das Regal und weiß genau so soll es werden dann gibt es Tage wo ich mich nicht für eine Stoffkombination entscheiden kann und schiebe die Stoffe hin und her,verwerfe bis ich weiß "passt".Das kann schon mal mehr Zeit in anspruch nehmen als das "eigentliche" nähen.  ;)

Geht es Euch auch so?



 Little Lovely Monsta Kissen hinten mit Hotelverschluss und extra Inlett gefüllt mit Füllwatte.





Apfeltasche von Farbenmix mit Eulen-Anhänger






Brustbeutel ITH




Ich hoffe die Geschenke kommen gut an.

Wünsch Euch noch einen sonnigen Tag

♥liche Grüße Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen