Freitag, 13. Juli 2012

Endlich mal wieder ...

etwas genähtes.
Die Kisten sind ,bis auf 2-3,ausgepackt,aber alles hat noch nicht seinen Platz gefunden. Öfters werden noch Sachen von A nach B geräumt. Mein Nähzimmer-platz ist fast fertig,heute habe ich das erste mal daran genäht.
Eine Sommerbluse nach dem EBook von lillesolundpelle  mit Lila-Lotta-Blümchen   von Huups.
Hannakind hat sich den Stoff ausgesucht. Der nächste liegt schon bereit und wartet aus´s zuschneiden.









Dazu wollte ich einen passenden Sachenfinderrock aus Jeans und den Punkten nähen aber leider ist der Stoff alle.   :(   Evt. nähe ich einen "Schummel"-Sachenfinderrock.
Bei dem Regen überlege ich schon mit den Herbstsachen anzufangen.

Näht Ihr schon für den Herbst ?

♥liche Grüße Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen