Sonntag, 22. Juli 2012

Bunt in der "Bude"

oder Küche.
Da wir uns ja eine neue Küche gekauft haben,die alte haben wir den Nachmietern verkauft,musste etwas Farbe in den Raum. Die Küchenfront ist Magnolie und die Arbeitsplatte ist Baltimore.
Damit die Abendsonne uns nicht am Eßtisch blendet wollte ich ein Raffrollo. Der Stoff war auch schnell gefunden. Die Anleitung des Raffrollos hatte ich von Hier
Die übrigen Zutaten vom Gardinengeschäfft.
Die Seiten habe ich mit Stylefix geklebt ,das Raffrollo-Band erst aufgeklebt dann fest genäht. An den Enden oben und unten noch kleine Ringe genäht damit die Schnurr entlang läuft.
Es war schon ein gefrimmel aber jetzt wo es hängt bin ich froh und ein wenig stolz das ich "durchgehalten" habe.









Von dem Stoff habe ich noch etwas übrig da überlege ich noch ob es ein Utensilo gibt oder etwas anderes.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

♥liche Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen