Dienstag, 17. April 2012

Suche Taschenschnitt wo

2 Ordner reinpassen.

Da meine Mutter immer so lange braucht sich etwas zu wünschen da sie nie weiß was,soll ich ihr nun als sehr verspätetes Weihnachtsgeschenk eine Tasche nähen wo Ihre 2 Ordner mit Lieder reinpassen für den Gesangsverein.
Passende Notenstickdatei habe ich schon gefunden UND sie hat sich endlich ein Stoff ausgesucht CHIRP ORNAMENTS  .

Die Tasche soll einen Schultergurt haben ansonsten evt. eine Innentasche. Bevor ich hier rumbastel dachte ich an die große FM allesdrin.

Passen da 2 Ordner rein ?
Oder Ratz Fatz vergrößern,anpassen ?

An größeren Taschen-Schnitten habe ich noch MARIBELLA und Shoppingtasche Lilia .

Was meint Ihr ???

Her mit Euren Ideen*lach*

Dankeschön ♥

♥liche Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. hi sandra, in die florabella sollten auch 2 ordner rein passen -und sie hat eine schöne größe zu besticken und betüteln ; D bin gespannt was du deiner mama nun nähen wirst!
    liebe grüße und vielleicht treffen wir uns zufällig am sonntag in frankfurt?!! melanie

    AntwortenLöschen