Montag, 23. April 2012

♥ Meine erste Jacke ♥

Tinka Bella ist heute fertig geworden*freu*
In Zusammenarbeit mit  Fr. Hanna die ihre Wünsche, was die Stickdatei anging,geäußert hat.
"Nee Mama nicht schon wieder Eulen." Ok kein Eulenreigen
"So ein Piratenmädchen hab ich doch schon auf meinem Kleid " Auch keine Tausendschöne Datei 
"Stick lieber eine Katze"
Ok von Damali hatte ich ja diese  .
Am nächsten Tag sollte sich Hanna eine Katze raussuchen und was macht Madame ? Richig,ändert wieder ihre Meinung.....*ohhhmmmmmm*

Ein Glück hatte ich ein Pferd von Tinimi aus der Champion-Serie       
Bevor sich Kind es wieder anders überlegt schnell sticken.  Am längsten hat das überlegen was wohin soll gedauert. 
Während des zusammen nähens der Vorderteile noch schnell ein Webband gesucht und mit aufgenäht.
Innenjacke auf Jersey*wasfüreinrutschwerk*

Eben hat Tochterkind noch von FM das Bügelbild*die haben doch einen bestimmten Namenüberleg*gefunden und noch an die Kaputze gebügelt.

Jacke fertig,Kind und Mama happy  ♥
Nun ein paar Bilder aber Achtung Bilderflut  ;)



Tinka Bella hinten
Tasche rechts

Tasche links



Detail Tasche




Detail Kaputze

Innen
Hinten 

♥liche Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Da ist sie!!!!! Das sind aber nüscht die Stoffe von Mr, oder? 
    Sehr sehr schön geworden liebe sandra!!!
    Die würde Luna auch gefallen!

    Gggglg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Deine erste Jacke sieht suuuuper aus ... Die Stoffauswahl ist ein Traum.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist wirklich wunderschön geworden!
    Ich müsste eigentlich auch unbedingt noch 4-5 nähen. Hach, wenn man auch so viele Kinder hat, die dann alle Bedarf anmelden:).
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen