Samstag, 22. Oktober 2011

Nicki Mareen und Fleece Wendemütze

habe ich heute genäht.
Da es für Tochterkind im Kiga zu warm ist  mit einer Nicki-Tunika und Pulli darunter habe ich eine Nicki-Mareen mit Jersey Ärmel genäht (gesehen im "Nähforum").
Die Mareen besteht aus 2 größen. Oben 110/116 und in der Weite 122 ,passt wackelt und hat Luft.






Ganz unbetüttelt da der Stoff an sich schon bunt ist. Tochterkind wollte noch nicht mal eine Sticki oder ein Band zur " Zierde".

Eine Hello K..y Wendemütze habe ich danach noch genäht.
Der Schnitt ist von Eva . Schaut mal bei Ihr vorbei,sie macht eine tolle Aktion:

"Selbstgenähtes für Weihnachten im Schuhkarton"
 
Die nächste Mütze werde ich Eva zusenden da ich Ihre Idee so toll finde.
Macht doch auch mit. !!!
Schnitt gibts bei Eva.





Auf Wunsch von Tochterkind Hanna an der Seite mit Schleife.

Wünsch Euch ein schönes WE.

♥liche Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Wow, die hast du aber wirklich sehr schön genäht!!
    Sieht wirklich ganz toll aus.
    Und Danke für den Link.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen