Donnerstag, 20. Oktober 2011

♥ Neu Backsteinzahlen ♥

durfte ich von der lieben Eladu Probe sticken.
Die Zahlen sind superschnell gestickt und für den 13x18 und 14x14 Rahmen stickbar.
Bekommen könnt Ihr sie ab heute Hier

Lieben Dank das ich Probe sticken durfte. ♥
Schaut doch mal bei Eladou im Blog vorbei dort seht Ihr die Designbeispiele der anderen Probesticker.

Ich habe mich für ein Kissen entschieden. Normalerweise mache ich es immer so,wenn die Stickmaschine läuft, das ich dann andere Dinge zuschneide oder nähe aber die Zahlen sind so schnell gestickt,ohne Farbwechsel,das ich kaum zum nähen/zuschneiden gekommen bin.  ;)






Ich hätte den runden Kreis in der Mitte ja auch ausschneiden können*grr*

Wünsch Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen