Sonntag, 20. Februar 2011

Monatsteilchen "fertig"

Mein Monatsteilchen ist endlich fertig geworden.Nachdem ich ja bei Claudia das E-Book Big Money Bag bei ihrer Blogverlosung gewonnen hatte,war für mich klar das ich es ganz schnell nähen musste. Aber wie das ja so ist mit dem schnell nähen, meine Vlieseline hat nicht gereicht und überhaupt habe ich dann im Stoffgeschäft den Eulenstoff endeckt und meine voherigen Stoffideen nochmal über den Haufen geworfen.  ;)
Ihr kennt das ja sicherlich*grins*
Es ist nicht 100 % aber mir gefällts und ich freu mich wie blöd das ich endlich mal eine Anleitung auf Anhieb verstanden habe.
Vorher habe ich für Hanna ihr Sportbeutel nach FM fertig genäht.




 




Das war´s erst einmal.

♥ liche Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch
Sandra

1 Kommentar:

  1. Der Geldbeutel ist ja klasse geworden!!! Den Eulenstoff find ich auch sooo süß!!!! Und die Stickerei passt ja super zum Geldbeutel!!

    Viele liebe Grüße und schönen Sonntag noch,
    Susi

    AntwortenLöschen