Donnerstag, 24. Februar 2011

Geburtstag

wurde heute bei uns gefeiert.
4 Jahre ist unsere Maus geworden da muss ich immer an meine Oma denken die sagt: Kinner wie die Zeit vergeht" und heute wo ich Hanna so anschaue merke ich wie aussagekräftig der Satz ist.Vor 4 Jagren genau um 19:47 Uhr hielt mir die Schwester ein Bündel Mensch an meine Wange.
Willkommen im Leben.
Vorher musste ich Treppen steigen,ich weiß noch wie ich vor dem Aufzug stand und dachte sollen doch die anderen laufen. Jede Hebamme lächelte mir wohlwollend zu und sagte mir das laufen helfen soll und die Geburt schneller einleiten sollte,Ja is klar. Bei der nächsten Hebamme dachte ich nur so :Wenn Du mich anspricht flipp ich aus. Nein sie muss wohl meine Schwingungen gemerkt haben und ging nur lächelnd an mir vorbei. Zwischen den Wehen wollte ich nach Hause gehen und hatte ein tollen Plan nur haben die mich nicht gelassen. Ja in den Wehen endeckt man ganz neue Arten an sich*grins* Mein Mann musste sehr viel Gedult aufbringen.
Da passt echt der Satz: Kinner wie die Zeit vergeht.
Gestern Abend habe ich noch schnell ein Geburtstagsshirt für Hanna und Mit Geb-Stoffbeutelchen mit Namen drauf gestickt, für die kleinen Gäste genäht.
Das Bild ist etwas dunkel,ich zeig euch Morgen ein neues und die Bilder von den Beutelchen.
Nun werde ich die Beine hochlegen und mit Menne noch eine Runde quatschen.
Schnitt Mareen von Hier

Wünsch Euch eine gute Nacht.

♥Grüße Sandra

P.S Herzlichen Glückwunsch Du Nachteule und "mS"   ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen