Dienstag, 1. Februar 2011

Monatsmotto oder „motto of the month“

ins Leben gerufen von was eigenes und von jolijou.
Es kann jeder und jede mitmachen !
Einfach in die Liste eintragen.

Am Anfang des Monats immer ein Bild posten,in eurem Blog oder bei flickr, es kann zu einem Wort welches symbolisch dafür steht, was euch für den kommenden Monat erwartet.
Ihr dürft gerne ein wenig dazu erzählen/schreiben. Ganz am Ende des Jahres 2011 gibt es einen Rückblick..

Mein Motto heißt : "ausmisten" um Platz für neues zu machen,für
neue Ideen,Inspirationen....

Ich habe mir vorgenommen jedes Zimmer zu "entrümpeln". Alles was ich länger nicht mehr in der Hand hatte oder nur als "Staubleiche" rumsteht wird entsorgt.

Angefangen bei meinem Bücherregal. Schaut ;)



Wer Interesse an den Büchern hat darf sich gerne bei mir melden.  ;)
So ich geh dann mal "ausmisten" später dann zuschneiden.(Bilder vom genähten gibts dann Morgen)

Wünsch euch einen schönen Tag,
Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen