Freitag, 4. Februar 2011

Endlich komme ich mal

dazu mir etwas zu nähen. ;)
Hier und Hier wurde es ja schon vorgemacht.
Was soll ich euch sagen ? Es hat richtig Spaß gemacht in den Stöffchen zu kramen und zu gucken was denn passen könnte. Mir war irgendwie mal nach bunt. Wer mein Kleiderschrank sieht wird da nicht so viel buntes finden aber ich habe  für mich beschlossen das ich das so nach und nach ändern werde und mir jeden Monat ein buntiges Teilchen nähe.Sehe ich doch immer wieder tolle Sachen bei meiner täglichen Blogrunde.

Mein "Me made Monatseilchen "

damit es nicht so nach Schlafanzug aussieht kommt noch eine Sticki vorne drauf.

So dachte ich mir das :
So ich geh dann mal säumen und Sticki plazieren.

Wünsch euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Sandra

P.S Wer mich kennt weiß das natürlich auch was für Hanna zugeschnitten wurde. :))

Kommentare:

  1. Schau mal Sandra, so geht das mit Wordpress-Blogs, die man bei Blogger verfolgen will:

    http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2010/02/10/wordpress-und-andere-blogs-mit-blogger-verfolgen/

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooh wiiiie schööööööööön...
    ganz liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen