Montag, 24. Januar 2011

Award

Ich habe einen Blog-Award von der lieben Sandra bekommen*freu*
Hach ich freu michso.
Vielen Lieben Dank ich nehme ihn an.
Hier erst mal die Regeln zum mitmachen,ich überlege noch die anderen Blog´s an den ich den Award weitergebe.

So hier sind meine Blog´s wo ich sehr gerne vorbeischaue :)

Bärbel 
Nicole und
Marion

Dies sind die Regeln zum Mitmachen :-) :
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion (oder Email) informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Ich hoffe Ihr nehmt den Award an 

L.G Sandra

4 Kommentare:

  1. Hallo!

    Vielen lieben Dank dafür!
    Werde jetzt mal in mich gehen und das ganze dann morgen auf meinem Blog weiterführen.

    LG Nicole!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra,
    erstmal Glückwunsch zum Award! Hab grad deine tollen Sachen bestaunt und mich gleich als Leserin bei dir eingetragen!
    Vielleicht hast ja Lust und besuchst mich mal auf meinem Blog. Würd mich freun. Bin seit kurzem erst am Bloggen.
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    Vielen Dank dafür,
    und ich habe es tatsächlich hinbekommen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein liebe Sandra,
    ich habe es zwar spät (erst heute) hinbekommen, aber ich habe mich total über den award gefreut :)
    Habe es direkt im blog gepostet.
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen