Samstag, 17. April 2010

Yea, ENDLICH

ist sie da*freu* Habe ja auch lange dafür gewartet und gespart.
Gestern konnte ich endlich meine neue Sticki abholen mit USB Stick darauf sind 150 Stickmotive und das PE-Design Lite .
  Natürlich habe ich erst einmal die Anleitung gelesen und mich gleich an einem Motiv versucht. Was soll ich Euch sagen ? Die erste Nadel ging zu Bruch. Mh hatte nicht richtig eingefädelt und das spulen hat auch noch nicht so geklappt. Gut das ich ein paar Nadeln dazu geschenkt bekommen habe*gg*
Ich war auch zu ungeduldig. Abends war dann die Anleitung meine Bettlektüre und hoffe doch das sie nun macht was ICH will.
Am meisten freue ich mich noch über meine allererste "bestellte" Stickdatei von hier :http://www.tausendschoenes.com/product_info.php?products_id=65


In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein .

Liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. oh ich gratuliere dir....
    ich bin eine von denen die auch noch am sparen ist.....und ich will genau so eine....genau DIE!!! ich bin schon total gespannt....was du berichten wirst.....

    ICH WÜNSCHE DIR MEGAviel SPASS *ganzneidischbin*
    vlg
    und dir auch ein WUNDERschönes WE
    CLAUDI

    AntwortenLöschen