Donnerstag, 9. Februar 2017

Valentinsgeschenk

Hallo Ihr Lieben,

Das Stoffregal ist voll mit Stoffen ?
Die Restekiste geht nicht mehr zu ?
Kennt ihr gell  ;)

Ihr wollt Eurem Liebsten etwas individuelles zu Valentinstag schenken ?

Na da habe ich doch was für Euch.

Ich durfte wieder den neusten Streich für Bine von Echt Knorke  Probe nähen.

Mister Big Buxe

Eine bequeme Unterhose für deinen Mr. Big. Ob Sexy ,verspielt oder Uni- Du bist der Designer .
Wenn Du mit deinem  Mr. Big im Partnerlook gehen möchtest, kein Problem , das Ebook beinhaltet einen vorderen Einsatz für uns Mädels.

Das Schnittmuster gibt es in den Größen S (Gr. 4) bis XXL (Gr. 8) und ist auch für Nähanfänger geeignet.


Ich habe den Mr. Big Buxe in schlichtem weiß gehalten, meine Mrs. wird dann etwas farbiger.






Schaut Euch mal  das Lookbook mit den vielen tollen Buxen an.


♥liche Grüße Sandra

Ebook : Echt Knorke  

Das Ebook wurde mir im Rahmen des Probe nähens zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen