Freitag, 23. Mai 2014

Etwas cooles

Hallo Ihr Lieben,

Bei Stoff und Still habe ich mir vor ein paar Wochen den Stretchjersey m/Print Leopard bestellt weil ich etwas für mich nähen wollte.
Als ich ihn noch etwas unschlüssig mit dem Jersey vor dem Spiegel stand und Hanna mich sah fragte sie gleich ob ich ihr nicht aus dem Jersey was "cooles" nähen konnte. Am besten die Hose die sie mit mir zusammen auf dem Blog von Fr. Liebstes gesehen hatte.
Wie gut das Claudi/ kibadoo  ein neuer Schnitt  : Twin (e)book schmale Basic Hose rausgebracht hatte.

Hanna wollte die Hose gerne 3/4 lang und auch irgendetwas glittzeriges auf die Knie. Na so ohne etwas Glitzer ging es wohl doch nicht*zwinker*


Jetzt fehlt Tochterkind nur noch ein cooles Oberteil. Etwas Stoff habe ich noch übrig.
Die nächsten Stoffe für ein Oberteil und die Basic Hose liegen schon bereit aber ich glaube ich muss erst mal ein Sommerkleid oder Rock nähen da Hanna sich beschwert hat sie möchte so gerne ein tolles buntes Sommerkleid.
 
Na dann....    *lach*
 
Wünsch Euch ein schönes WE
 
liche Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen