Dienstag, 3. Dezember 2013

Mal wieder ... und Creadienstag

Hallo Ihr Lieben,

Mal wieder ein Kissen für eine Liebe Bekannte,diesmal in 40x60 cm. Für ihre Enkelin die  Rosa und Prinzessinnen mag.




Die Stickdatei Krone ist ein Freebie,ich weiß nur nicht mehr woher.




Der Name hat fast den gleichen Ton wie der Mint-Punkte Stoff . Leider kommt das auf dem Bild nicht so gut rüber.  :(




Als nächstes  werde ich noch schnell ein Lunch-Bag für einen Jungen nähen da Hanna am Do auf ein Kindergeburtstag geht und ich meist noch etwas genähtes zu dem Geschenk packe.

Mein nächstes Kissen wird für einen kleinen Traktor-Fan. Da muss ich noch nach einer Einzel-Sticki schauen.
Habt Ihr einen Tip ?

Mit dem Kissen mache ich beim Creadienstag  mit und schaue was ihr so schönes gezaubert habt.

♥liche Grüße Sandra



Kommentare:

  1. Der Mittel-Stoff ist ja toll, wo hast du den denn her? kenn das nur als Webband

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist echt schön:-)
    Mich würde auch interessieren, wo du den mittleren Stoff her hsst ;-)
    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist echt schön:-)
    Mich würde auch interessieren, wo du den mittleren Stoff her hsst ;-)
    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Starky und Kre-Art-Eve,

      Danke erstmal für eurem Post. *freu*
      Leider weiß ich nicht mehr wo ich den Stoff gekauft habe.
      Der lag schon eine ganze Weile im Stoffregal.

      L. G Sandra

      Löschen