Donnerstag, 29. August 2013

RUMS

Hallo Ihr Lieben,

Eben gerade fertig geworden,na gut ich muss noch säumen und überlege ob ich  das VT noch etwas aufpimpe mit Glitzer ,Sticki ect...  von der Überlegung lasse ich mich nicht abbringen denn ich habe  mein Raglanshirt schon an.  ;)

Gestern lag es fast fertig hier rum. Meine Ärmel haben mir  nicht gefallen,es sah mir nach Schlafanzug und Sträfling aus. Meine Ovi funktioniert auch nicht mehr Richtig,die alte Dame hat ca 25 Jahre auf dem Buckel ,hoffe sie lässt sich reparieren ,so das ich das Shirt mit der Nähma. genäht habe aber ohne zu versäubern*schäm* So flog das Teil genervt in die Ecke und wäre beinah ein TFT geworden aber
 heute Vormittag beim RUM´s´chauen  habe ich bei Nadine
ihr Shirt mit 3/4 Arm geshen und mein "Brett vor dem Kopf" war plötzlich weg.
Danke Süße für die Inspiration. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht*wink*

Ärmel abgeschnitten,Bündchen dran,Bündchen am Hals ausgetauscht- Fertig und freuen.

Twin(E)Book kibadoo


Jetzt überlege ich nur noch ob und was ich vorne auf das Vorderteil mache.

Was meint Ihr ?

So nun damit zu RUMS

Genießt die Sonne,

♥liche Grüße Sandra, die überlegt ob sie sich nicht eine Cover anschafft*grübel*



Kommentare:

  1. Sieht supi aus!!! Schön, dass meine "falschbestellung" - hatte von den Sternen aus versehen nur 0,5 statt 1 m bestellt- dein Brett gelöst hat ;-)

    Glg
    Nadine

    Ps ankerappli??? Mit Glitzer? Das kommt noch auf mein blaues ringelshirt mit roten Bündchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ...`nen grooooooooooooooooossen knackig ROTEN apfel *grins*
    oder nen regenbogen oder nen anker..hach ich glaub ich kann mich genausowenig entscheiden wie du ;-)
    grüssDICHlieb
    silke♥

    AntwortenLöschen