Sonntag, 28. April 2013

Nachwuchs oder

die Sockenmonster sind los.
Hier ist heute "Lizzy" das Sockenmontser eingezogen.
Das Wetter hier ist kalt uns usselig da haben wir nach  dieser Anleitung ein Sockenmonster hergestellt.
Schwiegermutter wurde um einige Socken erleichtert,ich hoffe sie bekommt nun keine kalten Füße ;)
Hanna hat mit meiner Hilfe genäht und bei dem ausstopfen der Füllwatte geholfen.

So ist Lizzy entstanden.



Eine tolle Idee für die übrig gebliebenen Socken wenn die WM mal wieder nur einen "ausspuckt"

Zur Taufe von Josephine durfte ich ein Kissen nähen. Bunt,ein Elefant ,Sterne,Punkte oder Herzen und bloß kein rosa waren meine Vorgaben ansonsten durfte ich mich "austoben"








Das Kissen ist sehr gut angekommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

♥liche Grüße Sandra

Stickdatei nalevdesign

P.S Vielleicht kann mir jemand erklären wie ich in meinem Blog oben die Zeilen hinbekomme "über mich" "Anleitungen" ect. Wenn ich dies dann anklicke kann Frau etwas "über mich" lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen