Montag, 15. April 2013

Frühjahrs"BLOG-PUTZ"

Hallo Ihr Lieben,


Ich hoffe Ihr genießt die tolle Sonne und macht es Euch schön.
Bei mir ist Frühjahrsputz angesagt.

Dickmadamme hat zum großen Blog-Putz aufgerufen wo ich natürlich sehr gene mitmache da ich immer noh nicht so Fit bin was das Thema "Blog" betrifft.

So sieht der Stundenplan für diese Woche aus und ich habe die 1. Aufgabe erfüllt.

Heute: Wie mache ich meine Seite "leserfreundlicher"?
Di: Neuer Header, ein Großprojekt?! & Wie ordne ich meine "Seiten" horizontal an?
Mi: Gastbeitrag von Maria von Villa♥Stoff! Zum Thema SEO für Bilder, da freu' ich mich drauf :)
Do: Was kommt nach GoogleFriendConnect?
Fr: Wie organisiere ich meine Ideen und vorallem meine Posts?
(Text von dickmadamme)









Macht doch einfach mit wenn Ihr Lust habt.
♥liche Grüße Sandra


P.S Vielleicht bekomme ich auch raus wie ich das Bild seitlich in mein Blog einfügen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen