Donnerstag, 14. März 2013

RUMS

mit meiner Tasche Polly.Mir war mal nach Pink.
Endlich habe ich es geschafft sie fertig zu nähen obwohl meine Maschine bei den Falten zu kämpfen hatte über so dicke Lagen Kunstleder zu kommen.

Nun überlege ich ob ich auf das schwarze Gurtband noch  ein Streifen Stoff aus z.B die gelben Punkte oder das schwarze Paislymuster nähe.
MH....

Was meint Ihr ?



 

Innen



 



Danke für die lieben Kommentare für mein letzten RUMS Beitrag. Schön wenn man Feedback bekommt.Ich denke immer es guckt hier keiner da ich ja keine riesen Leserschaft habe wie so manch andere Blogs.Umso mehr freu ich mich wenn sich jemand hier her "verirrt" und evt. neuer Leser wird/bleibt.

Mehr RUMS HIER


♥liche Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Deine Polly ist ja toll geworden, so richtig schön frühlingshaft :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. deine Polly gefällt mir sehr gut, die Farben sind toll.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Polly ist a draaauuum! ;-)

    Aber für den GI-SM musst Du die noch 5 Nummern größer nähen ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. die sieht toll aus - schöne farben !!!
    lg von der numinala

    ps - ihr habt immer alle diese sicherheitsabfrage und normalerweise klick ich dann weg, weil ich das nicht so gut hinbekomme :(

    AntwortenLöschen
  5. Deine Polly ist toll geworden. Hach...ich muss doch mal den Schnitt rausholen und mich ran wagen. Die Farbwahl ist echt super! Ein tolles Teil!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Die Polly würd ich sofort nehmen :-))
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön farbenfroh, deine Polly. Gefällt mir sehr gut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne und farbenfrohe Tasche

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen