Samstag, 2. Februar 2013

faltenfrei

und Spaß dabei konnten wir auf einer Geburtstagsparty sagen. Eine Freundin ist 50. geworden und ich habe ihr eine Schlafmaske bestickt. Das Schrägband von der gekauften abgetrennt,auf Frotte "faltenfrei" gestickt und passend geschnitten,neues Schrägband drum und fertig.

Da sie sich Geld für ihren Urlaub gewünscht hat wollte ich das nicht nur so in den Umschlag stecken. Kurz vor der Feier ist  mir noch eingefallen was ich noch alles hätte nehmen können aus Spaß zB Klosterfrau,Rheumasalbe,Faltencreme.......

Geht euch das auch so das ihr kurz vor knapp die besten Ideen habt ?




Morgen ist bei uns Kinderfasching und heute wurde der Rapunzelzopf schon mal geübt zu flechten. Ich muss dazu schreiben das unsere bestellte Rapunzel-Perrücke nicht gekommen ist und ich eine 
 andere Idee hatte. Morgen werde ich mal ein Bild machen und Euch zeigen.                                      

Oh ich sehe gerade ich habe neue Leser*freu* Herzlich Willkommen                                              


Wünsch Euch noch einen schönen Abend.

♥liche Grüße Sandra

P.S Ich habe mir eine neue Nähmaschine gegönnt*freu* Bilder folgen wenn sie da ist.












                                  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen