Samstag, 8. September 2012

2 Bauchtaschen

Für eine Freundin die am Sonntag in Urlaub fliegt sollte ich noch schnell 2 Bauchtaschen aus hellem Stoff, da sie die Taschen unter dem T-Shirt tragen wollen,nähen.
Damit Ihr Urlaubsgeld gut an der Frau und Mann  verstaut ist.
Die Maße sollten etwas größer als ein 50 Euro Schein sein.

Natürlich hatte ich auf die Schnelle keine passende RV aber wie heißt es so schön ? Was nicht passt wird passend gemacht*grins*

Bei den Maßen für den Bauchumfang sagte Gaby :" Wie bei Dir,das reicht auch für mein Mann ." OK ist klar..........

Als Stoff habe ich Moltontücher genommen. Wie gut das ich die auf dem letzten Floharktbesuch vergessen hatte mitzunehmen.  ;)
An den Seiten Gummiband,das kurze ist doppelt gelegt und als Verschluss  Kamp Snaps damit Frau/Mann in der Weite noch regulieren kann. Man weiß ja nie .....

Ich hoffe sie gefallen und passen*schwitz* und halten dem Urlaub stand.

Schnitt selbst gebastelt






Verschluss-System




 


Morgen werden sie abgeholt.

Ich wünsch Euch ein sonniges WE.

♥liche Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen