Montag, 26. März 2012

ENDLICH

mal wieder genäht nachdem ich mir zwischen Wände grundieren,Türrahmen abschleifen,Tapeten aussuchen und demnächst einen neuen Job,worauf ich mich sehr freue,ein bischen Zeit geklaut habe.


Das Kissen war ein Auftrag und sollte kein Rosa haben. Komisch das es Mädels gibt die nicht darauf stehen. Bei Hanna im Moment noch undenkbar*gg*




Am Do habe ich mir noch den neuen Schnitt von Jolijou geholt um mir eine Shelly  zu nähen aber ich sah in dem Shirt aus wie im 5. Monat. Die Kräuselung im VT und die Raffung an den Ärmel ist wohl etwas unpassend für mich*grummel*   
Das war dann ein TFT(Teil für die Tonne)
Bei dem nächsten Shirt kommt die Version ohne Raffung unter die Nadel.
Ich werde berichten ;)

So ich muss noch den Flur grundieren und Decke streichen,hilft ja alles nischt.

Wünsche euch einen sonnigen Tag,

♥liche Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Der Mädelsstoff ist ja total süß!!!
    Ich kann mir allerdings auch nur schwer vorstellen, dass es Mädels gibt, die kein rosa und pink mögen ;-) Bei uns ist alles, was nicht rosa, pink und lila ist - Jungenfarbe ;-)

    Danke für Deine Shelly-Info, das heißt dann wohl für mich - Finger weg!

    Versuch ich lieber noch mal Fanö!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. total schönes Kissen♥♥♥

    AntwortenLöschen