Samstag, 19. November 2011

♥ Geschenke ♥

für meine Kindergarten-Freundin zum Geburtstag habe ich gestern und heute genäht.
Bei der Stoffauswahl ist mir aufgefallen das ich sie noch  nicht benäht habe*schäm*
Aber das kann sich ja ändern.  ;)
Wir sind seit dem Kindergarten befreundet .Morgen hat sie Geburtstag und ich hoffe die Geschenke gefallen ihr.


Kalender 2012


Die Anleitung für die Buch-Kaleederhülle habe ich von  Regenbogenbuntes


Lichtbeutel


Die Stickdatei von dem Kalender "Tagebuch & Co.Stickmuster für Bücherhüllen "
und der Elch "Elchliebe Redwork-Stickdatei" ist von Eladu  .
Die Dateien waren superschnell gestickt.




Loop

Der Loop ist innen mit einem dünnen Jersey in grün. Leider kommt das grün auf dem Bild nicht so gut rüber.

Ich gehe dann mal Geschenke einpacken. Es kommt noch ein Frauen-Buch und ein Tee dazu.

Wünsch Euch ein schönes We

liche Grüße Sandra
                     

3 Kommentare:

  1. Ganz tolle Sachen und besonders der Loop!der Stoff ist Hammer!darf ich fragen woher du den hast?lg conny

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.
    @ckdesign: Der Stoff ist von Karstatt.

    AntwortenLöschen