Donnerstag, 8. September 2011

Joana ♥

nun auch bei mir.
Was habe ich auf den Schnitt gewartet und kaum war er online habe ich ihn mir bestellt.

Ich muss gestehen das sie schon vorige Woche fertig geworden ist. Bei dem nähen ging alles schief was nur schief gehen konnte.Ein TFT (Teil für die Tonne)
Aus dem bereits zugeschnittenen RT habe ich die Armbündchen ausgeschnitten,RT nochmal zuschneiden. Die Blume für das VT schief aufgenäht,Ovi zickte rum und hat Stiche ausgelassen.....Wenn Frau schon mal ausenliegende Nähte probieren wollte.
Der Tag ging natürlich so weiter.Wenn einmal der Wurm drinne ist......
Am Nachmittag hatte ich mich mit einer Freundin und ihrer Tochter,die Kids gehen zusammen in Kiga, auf dem Spielplatz verabredet. Sie wollte Pflaumenkuchen mitbringen und ich Kaffee. Ein Griff zur Kaffeedose und schwupp ,Kaffeedose hingefallen und das Pulver hat sich schön auf der Arbeitsplatte verteilt und lag da als wollte es sagen:" Ätsch .". Natürlich noch in der Ecke wo der Kaffe-Vollautomat steht so das ich noch alles abrücken konnte,einfach gibts dann bei mir nicht*lach*

Am Abend habe ich Joana fertig genäht und am nächsten Tag angezogen. Ich hatte entschieden das es KEIN TFT(Teil für die Tonne) wird.
Wie sagt Sabine von FM : " Der Designer bist Du "  ;) 

Auf jeden Fall wird es hier noch einige Joanas geben,ich liebe den Schnitt. Ausdrucken,zusammenkleben auschneiden,zuschneiden,nähen und Fertig.













Die Stoffe waren von dem Stoffmarkt in Frankfurt. Leider habe ich in Marburg auf dem Stoffmarkt kein Jersey in dieser Richtung gefunden.

Ich wünsch Euch eine schöne Restwoche.

♥liche grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. ich finde auch nicht, dass diese joana ein tft ist. gefällt mir sehr gut!!! der jersey ist aber auch echt ein traumstöffchen.
    lg angela
    p.s.: ich werde jetzt bestimmt öfter mal hier vorbei schauen, habe dich eben bei klickublick entdeckt :)

    AntwortenLöschen