Freitag, 16. September 2011

Einzelstück

habe ich auf meiner "Alles Drin" Tasche von Farbenmix stehen.
Da meine Nähmaschine von der Wartung wieder da ist habe ich den Rest heute fertig genäht.
Es ist die kleine Tasche wobei ich finde das sie schon sehr groß und geräumig ist.
Mit FM-Stöffchen und rotem Kunstleder.

Innen mit Punkte-Stoff und vielen Fächern.



Ich hatte noch ein Rest breites Punkteband übrig das habe ich auf das rotes Gurtband genäht.



Das Herz auf der Schnalle ist "wild"apliziert.

Innen Ansicht



Einzelstück auf rotes Kunstleder gestickt und eine kleine Schleife durfte nicht fehlen.
Ansonsten habe ich diesmal nicht viel gedüttelt.

Freue mich schon wenn ich sie das erste mal ausführe.  ;)

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Suuuuperschööööön ... Die würde ich auch gerne mal ausführen. Deine Stoff-/Farbkombi ist ein Traum!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist wunderschön geworden!!! Viel Spaß damit!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Ihr Lieben*freu*

    G.L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  4. sandra du goldstück...ich bin entzückt ;-)))
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ein Traum! Würde ich sofort nehmen! LG Jule

    AntwortenLöschen