Mittwoch, 27. April 2011

Kreise,Striche,Farben..

Das Schnittmuster erinnert mich an früher. Das ist schon über 10 Jahre her.
 Da habe ich geflucht,auf dem Boden sitzend und die Striche abgezeichnet. Nee ich hatte ein "Rädchen" und ausgeradelt*lach* Sagt man das so ?

Natürlich habe ich eben erst einmal den falschen Ärmel kopiert*örgs* aber nachdem ich doch die Aneitung in der Zeitschrift gelesen habe ging es mit dem kopieren schnell.
Meine Freundin hat ein Mädchen bekommen und ich wollte sie mit einem selbstgenähten Shirt überraschen.
Was sind die Schnittteile klein ;) Hanna hat nun immerhin 110/116.



Ich freue mich richtig auf´s Stoffe aussuchen und betüdeln. Mal sehen ob es mit oder ohne Sticki wird.Das Ergebniss zeig ich Euch dann.

♥liche Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Ja, was sind wir doch heute von FM und Co verwöhnt! Richtiges Papier und übersichtliche Schnitte. Ich vermisse die "alten" Zeiten in dem Fall kein Stück!!!

    AntwortenLöschen