Freitag, 25. März 2011

"Ist mir doch egal"...

nähe ich im Moment.
Mein letzter Post ist ja schon eine Weile her,ich hatte nicht wirklich Lust und kreative Ideen aber nun wo die Sonne in der Nase kitzelt sieht´s anders aus. Hach was so ein paar Sonnenstrahlen ausmachen.
Hier mal die Gesichter,heute Abend werde ich sie zuhnähen und wie sage meine Kleine eben :"Da muss aber noch Watte rein"  ;-)
 Ja dann  muss ich ausstopfen.


Bei dem Gesicht hatte ich erst überlegt mir die Stickdatei von Huups zu holen aber das Aplizieren hat echt Spaß gemacht obwohl es aufhält und ich mich in Gedult üben musste*lach*
Dank des Stylefix ist auch nichts verrutscht.Wenn ihr, wie ich, immer den Anfang sucht und das Papier nicht abbekommt leicht darüber bügeln und schon kann Frau ohne fummelei das Papier abziehen.

So ich gehe dann mal Arbeiten.

♥liche Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen