Dienstag, 18. Januar 2011

Endlich

ist mein Nähbereich im Schlafzimmer fertig. Geplant war das schon lange aber der "Schreiner" meines vertrauens
und ich mussten erst mal Termine abstimmen und finden.
Heute war es dann soweit. Arbeitsplatte von ..*bi,2 Füße,Winkel,Dachlatte und los gehts.


Nun haben meine Maschinchen ihren festen Platz und ich kann endlich, wenn die Stickmaschine rattert, nebenbei nähen.Vorher stand die Stickmaschine alleine im Schlafzimmer und die Nähmaschine auf dem Eßzimmertisch im Wohnzimmer.Nun schau ich noch nach Rollcontainer und Regale für Bänder,Tüddelkram,Stoffe und Bilder für die Wand
Ihr kennt das ja.

Morgen werde ich mein Platz "einweihen" denn ich darf das erste mal Probenähen für  Nicole.

Lasst Euch überraschen sie hat da was tolles gezaubert ;-)

L.G Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen