Sonntag, 9. Januar 2011

Ein frohes

neues Jahr mit vielen bunten ,kreativen Ideen wünsche ich uns allen. (auch wenn das Jahr schon wieder ein paar Tage alt ist)
Die letzten Tage habe ich nichts genäht,immer wieder meine Blogrunde gedreht,Eure tollen Sachen bewundert und gedacht :"Oh Mann mir fält nix ein. Die anderen machen sooo tolle Sachen,ließt den überhaupt jemand mein Blog?"....
Mein Arbeitsplatz ist auch noch nicht fertig. Ich wollte mir eine Arbeitsplatte im Schlafzimmer montieren damit ich alle Maschinchen zusammen habe und ich ein "Plätzchen" für mich habe.
Nebenbei miste ich aus,trenne mich von unnötigem Balast. Die "achdaskannichdochevtnochgebrauchen" Stimme wird ignoriert und alles was so lange unbenutzt,ungeliebt,in den hintersten Schränken lagert wird entsorgt.

Brauch jemand noch Frauenliteratur ? ;)

L.G Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen