Sonntag, 26. Dezember 2010

Nun kann

ich Euch zeigen was noch vor Weihnachten entstanden ist. Die Geschenke sind angekommen und ausgepackt.
Gewünscht waren 2 Herzkissen. Das erste für die Tochter mit Namen,Wunschtext hinten und einem Smiley.
Das zweite war für die Freundin,auch mit Namen und hinten ein Spruch auf Aramäisch . Fragt mich nicht was das heißt. *schmunzel*







Die Bilder sind mit meinem IPhone entstanden und von der Quali nicht ganz so doll.
Eigentlich hatte ich noch ein Elefant für ein Mädchen genäht in rot-weißen Punktestoff aber da habe ich vergessen Bilder zu machen. Werde die Kundin mal Fragen ob sie mir das Bild zukommen lässt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Weihnachtssonntag.

Morgen habe ich Frühdienst.

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen