Mittwoch, 10. November 2010

Schon wieder

2 Kronenkissen aber noch ein Loop hinterher genäht. Nicht das ihr denkt ich kann nur Kissen nähen*lach*
Die 2 Kissen gehen Morgen zu einer Arbeitskollegin und werden zu Weihnachten verschenkt. Hoffentlich hab ich den Geschmack getroffen.
Nachdem ich in unzähligen Blogs die tollen Loop-Schals bewundert habe ist mir heute Nacht eingefallen aus welchem Stöffchen ich ihn doch nähen könnte. Mein Kleiderschrank hat sehr viel orange,rot,gelb.
Etwas grün,blau und kein schwarz.
Mann hat heute mit Kind gespielt und ich habe die Gunst der Stunde genutzt und genäht.



Wünsch Euch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße 
Sandra

1 Kommentar:

  1. wieder wunderschön geworden die Kissen, mal etwas neidisch dein Talent bewundern, liebe Grüße sendet dir eine total genervte Andrea

    AntwortenLöschen