Samstag, 20. November 2010

Neuer Shop

und neue Leser.
Gleich 2 Dinge auf einmal.  ;)

Erst einmal ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser.Schön das Ihr mein Blog gefunden habt*freu*
Ich finde das immer wieder toll und spannend wenn ich sehe das meine Leserzahl langsam steigt.
Schön.....    :)

Schaut mal hier . Den neuen Shop Stoffzwerge möchte ich euch nicht vorenthalten. Frau kann ja nie genug Stöffchen haben*lach*


Wünsch euch allen ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße

Sandra

1 Kommentar:

  1. okay auch dieser Name wurde gleich abgespeichert, die Elchlampen sind goldig und der Elch ist nicht zu tief geraten er versinkt nur gerade im Schnee (hmm ist doch so einfach oder?)
    Ich getraue mich ja gar nicht anzufragen ob du für mich auch einen Nähauftrag annehmen würdest.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen