Mittwoch, 24. November 2010

Eulenreigen und Pilz

auf einem Bommeltuch und wie sollte es anderes sein mal wieder 2 Lichtbeutel.Nein nicht alle zusammen sondern die Eulenreigen auf einem Bommeltuch,ich muss gestehen mein "erstes" und diesmal NICHT in rot,orange,koralle oder grün sondern in Blau. Und was macht Frau wenn sie merkt sie hat nix passendes anzuziehen um das Bommeltuch auszuführen ? Genau,rennt los zum Shoppen und kauft sich ein Pulli. Der Pulli trocknet grade den heute Abend ist Weihnachtsfeier da wollte ich doch beides anziehen*undangebenmit*  :)




Eine Liebe Bekannte hat sich ein Lichtbeutel mit Pilz gewünscht passend zu ihrer Weihnachtsdeko,ich hoffe es gefällt ihr.






Wünsche euch allen ein schönen Abend,

Liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    sehr schönes Bommltuch und erst die Lichtbeutel!!
    Die sind momentan sicher im dauer Einsatz, da es ja schon um 16 Uhr dunkel wird ;o)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen