Freitag, 30. Juli 2010

Schuhe,Schuhe, Schuhe

Beim stöbern im www bin ich HIER gelandet und hab echt Stielaugen bekommen.
Eine Schuh-Flatrate bei Zalando,wow.
Das ist ja mal eine tolle  Idee,besonders für mich da ich wohl zu den wenigsten Frauen gehöre die ihre Schuhe noch in einer Hälfte des Schuhschrankes unterstellen kann.

Beim "Schuhe gucken" habe ich sooo viele tolle Modelle entdeckt das ich am liebsten alle nehmen möchte.
Habe doch Nachholbedarf. ;)

Das Modell (Zign  Schnürer-azul) hat es mir besonders angetan. Würden die Schuhe doch super zu meinem "Ichbinjetzt40" Outfit passen. ;)

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

Herzliche Grüße   Sandra

Kommentare:

  1. Du magst anscheinden Gewinnspiele ;) Hier hätte ich auch noch eines für dich: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/. Wenn du mitmachst, dann würde ich mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst. Dankeschön!

    AntwortenLöschen