Samstag, 19. Juni 2010

Wir sind dann mal weg...

in unseren "Kurzurlaub" 4 Tage nach hier. Die Taschen sind fast gepackt,es fehlt noch das "Badzeug" (Zahnpasta,Bürste e.c.t) kommt Morgen früh dann noch schnell rein. ;)
Drückt uns die Daumen das wir schönes Wetter haben,ich konnte mich nicht entscheiden und habe für uns von kurzarm bis langarm alles eingepackt und immer noch das Gefühl ich hätte was vergessen*kopfschüttel*
Kennt Ihr das auch ?
Hanna freut sich schon auf den Tierpark Hagenbeck und ich .... mh.... auf ...Dienstag.
Da kommt dann die 0 und ich kann singen :" Ein graues Haar wieder geht ein Jahr"*lach*

Nun seit schön kreativ das ich mir Eure Werke im Blögchen anguggen kann. :)
Und falls Ihr mal langeweile habt macht doch einfach bei der Aktion für Til mit.
Hier könnt Ihr mehr erfahren. Wir schreiben eine Karte aus HH.


Liebe Grüße
 Sandra

1 Kommentar:

  1. A L L E S L I E B E :-))))
    und grüss mir das wunderschöne nordlicht
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen